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FAQ & Help-Center

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Versand & Lieferung

Hier erfährst du alles über den Versand deiner Produkte und die dadurch anfallenden Kosten. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte unseren Support.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Der Tracking-Code wird dir per E-Mail gemeinsam mit der Versandbestätigung zugesandt. Falls du bei uns ein eigenes Konto besitzt kannst du den Status unter Bestellungen einsehen. Ansonsten musst du warten bis du unsere Versandbestätigung erhalten hast und kannst den darin befindlichen Tracking-Code benutzen um dein Produkt zu verfolgen.

Wie lange muss ich auf mein Produkt warten?

Wenn du in Deutschland wohnst beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 3-5 Werktage.

Für Kunden aus Österreich dauert die Lieferung im Durchschnitt 5-12 Werktage. Im Regelfall liegt die Lieferzeit aber deutlich darunter.

Lieferrückstände werden ausdrücklich bei den jeweiligen Produkten ausgezeichnet. Hierbei muss mit abweichenden Lieferzeiten von zusätzlichen 5-10 Werktagen gerechnet werden.

Falls deine Bestellung unerwartet lange dauert, kontaktiere bitte unseren Support.

Wie hoch sind die Versandgebühren?

Der Versand kostet dich innerhalb Deutschlands pauschal 4,99€ pro Bestellung.

Nach Österreich kostet der Versand pauschal 8,50€ pro Bestellung

Ab einem Warenwert von 75€ erhältst du eine kostenlose Lieferung nach Deutschland und Österreich.

Bei weiteren Fragen gehe bitte zu: Versand&Lieferung.

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Falls deine Bestellung unerwartet lange dauert, kontaktiere bitte den Support.

Bitte beachte, dass eine Verspätung der Bestellung an mehreren Faktoren liegen kann. Sollte bei deiner Bestellung angemerkt sein, dass sich dein Artikel im Lieferrückstand befindet, rechne bitte mit bis zu 5-10 zusätzlichen Werktagen.

Solltest du bei der Sendungsverfolgung bemerken, dass das Paket bereits beim Versanddienstleister abgegeben wurde, kontaktiere diesen bitte bezüglich der Verspätung.

In welcher Verpackung kommt mein Produkt?

Beim Versenden unserer Produkte achten wir darauf, keine Umweltschädlichen Materialien zu verwenden wie zum Beispiel Plastik. Dein Kleidungsstück kommt in einem umweltfreundlichen Paket aus nachhaltigen Kartonagen und Papieren. Das Paketband besteht ebenfalls aus Papier und abbaubaren Klebstoffen.

Rückgabe & Umtausch

Wenn das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es jederzeit bis 14 Tage nach Bestellung zurückgeben oder umtauschen. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unseren Support!

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Wenn du dein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchtest, wendest du dich bitte an unseren Support. Wir werden uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Wenn dir dein Produkt lediglich nicht gefällt, musst du die Rücksende-Gebühren leider selber bezahlen. Bei Mängeln oder Fehlern übernehmen wir selbstverständlich alle Kosten für dich. Weitere Infos findest du unter Rücksendungen.

Wie und wann wird mir meine Rückgabe gutgeschrieben?

Das kommt ganz darauf an mit was du bei uns bezahlt hast. Bei einer Rücksendung erhältst du das Geld meist innerhalb 2-4 Werktagen (ausgeschlossen eigener Dauer des Bezahldienstes). Wir bemühen uns natürlich, uns so schnell wie möglich um deine Rückgabe zu kümmern.

Bestellungen

Falls du Probleme beim Bestellvorgang hast oder eine generelle Frage, kontaktiere gerne unseren Support.

Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Du kannst bisherige Bestellungen nur einsehen, wenn du bei uns ein Konto besitzt. Diese findest du dann im Mein Account-Bereich. Du kannst dort auch eine Liefer- sowie Rechnungsadresse und eine Zahlmethode einspeichern um deine Bestellung beim Nächsten mal schneller zu tätigen.

Wie ändere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

Du kannst Änderungen an deiner Bestellung nicht mehr vornehmen, sobald sie versandt ist. Falls du die E-Mail zur Versandbestätigung also noch nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Support. Hier werden wir deine Änderungen zur Bestellung entgegen nehmen und anpassen. Daraufhin erhältst du erneut eine Bestellbestätigung.

Wieso habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

In Zeiten hoher Nachfrage kann es gelegentlich dazu kommen, dass Bestellbestätigungen etwas länger zum versenden brauchen als gewöhnlich. Warte also einen kleinen Moment bis die E-Mail bei dir eintrifft. Schaue gegebenenfalls auch in deinem Spam-Ordner nach.

Falls die Bestätigungs-E-Mail nach 12h immer noch nicht angekommen ist, kontaktiere bitte unseren Support und wir werden dir unverzüglich manuell eine Bestellbestätigung zukommen lassen.

Mein Account

Falls du eine Frage zu deinem Account hast, helfen wir dir hier weiter. Wenn deine Frage noch unbeantwortet ist, kontaktiere bitte unseren Support.

Wie kann ich das Passwort für meinen Account ändern?

Bitte folge folgendem Link: Passwort vergessen?

Hier kannst du dein Passwort mithilfe deiner E-Mail zurücksetzen. Solltest du beides nicht mehr wissen oder Schwierigkeiten dabei haben dein Passwort zurückzusetzen kontaktiere bitte unseren Support.

Wo kann ich meine persönlichen Daten einsehen und ändern?

Gehe zu: Mein Account.

Dort kannst du deine persönlichen Daten wie E-Mail, Passwort und deine personenbezogenen Daten ändern. Außerdem kannst du Rechnungs- und Lieferadressen im vorherein speichern und deine Zahlmethoden auswählen, um deinen nächsten Einkauf noch reibungsloser zu gestalten.

Produkte

Alles Wissenswerte über unsere Produkte und der verwendeten Druck-Arten findest du hier. Weitere Infos gibt’s indem du unseren Support kontaktierst.

Mit welchen Materialien werden die Produkte hergestellt?

Die Artikel der Fall Collection 2020 und der Fall / Winter Collection 2021 werden ausschließlich in Portugal unter fairen Bedingungen produziert. Für die Herstellung verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien wie Baumwolle. Bedruckt werden unsere Pieces dann in Deutschland per Hand.

Wie entsteht der Druck auf den Artikeln?

Für den Druck auf unseren Tees und Hoodies verwenden wir den sogenannten Transferdruck. In Kombination mit Siebdruck entsteht auf den Textilien eine sehr gute Qualität sowie eine angenehme Haptik. Die Farbigen Motive entstehen außerdem in Kombination mit Offsetdruck, wodurch Farbverläufe besonders gut zum Vorschein kommen.

Rabatt- und Promocodes

Wie und wo erhalte ich so einen Rabattcode?

Rabattcodes vergeben wir unter speziellen Bedingungen. Zu besonderen Anlässen gibt es manchmal allgemeine Rabattcodes, welche wir auf Instagram veröffentlichen.

Wenn du dich über das Pop-Up Formular auf unserer Startseite für den Newsletter anmeldest, erhältst du einen persönlichen Rabattcode in Höhe von 10%. Dieser ist leider nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?

Um den Rabattcode einzulösen, kannst du ihn am Ende deiner Bestellung auf der Checkout-Seite eingeben. Daraufhin wird dir direkt angezeigt welchen Betrag dir der Rabattcode einspart.

Falls du vorher einsehen möchtest was dir dein Code einspart, kannst du ihn bereits im Warenkorb eingeben.

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