i

Create a cutting-edge online store in no time. It’s incredibly easy with Bazz.

Instagram

Contact Us

156-677-124-442-2887
bazz@select-themes.com
184 Main Collins Street 8007
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Follow Us

ÜBER UNS

Als die Idee 2019 für Dynative entstand, wussten wir nicht, dass wir dort stehen würden, wo wir jetzt stehen. Als Dynative Ende 2019 startete, war eins klar: Wir wollen mit dieser Modemarke nicht nur coole und moderne Streetwear-Mode herstellen, sondern damit gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Darunter soll aber auf keinen Fall der Geldbeutel leiden.

Unsere Artikel werden unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal hergestellt und bestehen zu 100% aus Baumwolle. Eine faire Zusammenarbeit mit Produzenten und die Auswahl von hochwertigen Rohstoffen ist uns sehr wichtig.

tp

Hi, ich bin Tobias. Ich habe 2019 gemeinsam mit Fabian die Modemarke Dynative ins Leben gerufen. Ich bin bei uns für Design, die Website und das Marketing zuständig. 2020 ist unser Team dann um eine Person gewachsen.

Neben Dynative studiere ich aktuell Digital Business an der THI. Schaut gerne auf meinen Sozialen Medien vorbei und folgt mir dort. Wenn Ihr Fragen zu Dynative, den Podukten oder dem Team habt, könnt Ihr uns gerne jederzeit kontaktieren!

instagram    Linkedin Emblem 2

Hey, ich bin Fabi. Im Jahr 2019 haben Tobi & ich Dynative gegründet. Anfangs war Dynative gar nicht als Modemarke gedacht, aber durch einen Zufall sind wir in Richtung Mode gegangen. Bei Dynative bin ich für alles zuständig, was mit Finanzen, Rechtliches & Administration zu tun hat.

Neben Dynative studiere ich an der THI Digital Business und bin bei unserer 2. Firma Yellowyre ebenfalls für Finanzen, Rechtliches und Administration zuständig. Wenn ihr Fragen zu unseren Produkten habt, meldet euch gerne bei mir!

instagramLinkedin Emblem 2

fh
fh

Hey, ich bin Fabi. Im Jahr 2019 haben Tobi & ich Dynative gegründet. Anfangs war Dynative gar nicht als Modemarke gedacht, aber durch einen Zufall sind wir in Richtung Mode gegangen. Bei Dynative bin ich für alles zuständig, was mit Finanzen, Rechtliches & Administration zu tun hat.

Neben Dynative studiere ich an der THI Digital Business und bin bei unserer 2. Firma Yellowyre ebenfalls für Finanzen, Rechtliches und Administration zuständig. Wenn ihr Fragen zu unseren Produkten habt, meldet euch gerne bei mir!

instagramLinkedin Emblem 2

mb

Hi, ich bin Martin. Ich bin 2020 durch meine guten Freunde Tobi und Fabi zu Dynative gekommen und daraufhin eingestiegen.

Bewegt dazu hat mich das große Interesse an Mode im Allgemeinen, unser freundschaftliches Arbeitsverhältnis und zudem die Tatsache ein eigenes Business aufzubauen.

Ich bin bei uns für den Vertrieb, die Kundenbetreuung, die Socialmedia Kanäle und bei Dynative Sports für unsere Vereinsprojekte verantwortlich.

Nebenbei mache ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten bei den Ludwig-Fresenius-Schulen in Landshut. Ich bin ebenfalls in unserer 2. Firma für den Vertrieb, die Kundenbetreuung und den Sozialmedia Auftritt verantwortlich.

instagram    Linkedin Emblem 2

X